Unsere Youngstars

Wir versuchen schreibenden Jugendlichen mit unserer Veranstaltung eine Plattform zu bieten,  auf der sie wachsen und sich weiterentwickeln können. Auf dieser Seite stellen wir kurz unsere PoetInnen vor, die aktiv auf Bühnen stehen und gerne ihr Talent auch für Events und Projekte außerhalb des Slam-Bereiches zur Verfügung stellen. 

 

Du bist noch keine 21 und würdest selbst gerne einmal dein Talent auf unserer Slambühne testen und ein Teil unserer Youngstars werden? Dann mach bei dem nächsten U20 Poetry Slam Vorarlberg mit. Wir freuen uns auf dich! 

Foto: Christian Hirschmann
Foto: Christian Hirschmann

 

Antonia Fink: 

 

 *10.02.2002 

 "Ich schreibe, weil schreiben     wie  Atmen ist: man braucht es zum Überleben in dieser Welt."

 

Foto: Christian Hirschmann
Foto: Christian Hirschmann

 

Luna Levay:

 

*15.10.2001

"Schreiben ist wie Gin Tonic. Man kann ohne es leben, aber mit macht es mehr Spaß."

 


Foto: Christian Hirschmann
Foto: Christian Hirschmann

 

Lara Freitas: 

 

*12.07.2002

"Stift und Papier habe ich immer bei mir, um all das festzuhalten, was nicht verloren gehen darf. " 

Foto: Christian Hirschmann
Foto: Christian Hirschmann

 

Ines Strohmaier: 

 

*30.10.2001

"Schreiben ist Liebe, Leidenschaft und Ventil zugleich und es ist immer ein Abenteuer, seine Texte auf der Bühne performen zu dürfen"